Ein starkes TEAM !

 


Herzlich willkommen!

12.03.2020

Entscheidung BATTV (12.3.): Spielbetrieb ist ab sofort ausgesetzt bis einschl. 19.4.

Meldung des BATTV vom 12.03.2020:

2020_03_12 Meldung Corona Virus.png

R W - 19:43 @ Spielbericht

09.03.2020

Badenliga: Unsere Erste auf Augenhöhe mit dem Tabellenersten!

Badenliga
TTC 95 Odenheim – TTC Offenburg 8:8   
TTC Rastatt – TTC 95 Odenheim       3:9  
Odenheim auf Augenhöhe mit dem Tabellenersten!
Nach dem Ausrutscher in Ketsch in der Woche zuvor waren zwar die Odenheimer Meisterschaftsambitionen auf ein Minimum gesunken; reizvoll war das Duell Erster gegen Zweiter vor nahezu 100 Tischtennisfans aber allemal. Und geboten wurde ihnen wahrlich ein Spektakel, ein Tischtenniskrimi über annähernd viereinhalb Stunden, in dem die Odenheimer zwar letztlich mit 34:31 die Nase bei den gespielten Sätzen vorne hatten, nach Spielen aber ein 8:8 Unentschieden zu Buche steht. Nach klaren Erfolgen der jeweiligen Einserdoppel (für Odenheim durch Michael Pfeiffer/Tomas Malek) verlief die Schlussphase des Dreierdoppels hochdramatisch, ehe sich Sebastian Geisert/Patrick Oberster in der Verlängerung des fünften Satzes durchsetzen konnten. [Mehr lesen…]

R W - 06:22 @ Spielbericht

02.03.2020

Badenliga: Verstärkte Ketscher stellen Odenheim ein Bein!

Badenliga
TTC Ketsch – TTC 95 Odenheim       9:6
Verstärkte Ketscher stellen Odenheim ein Bein!
Was nach den letzten Wochen zu befürchten war, ist jetzt eingetreten: der Ausrutscher in Ketsch. Klar, wäre er vermeidbar gewesen. Statt wie in den bisherigen Rückrundenspielen mit einem Vorsprung aus den Doppeln in die Einzel zu starten, hieß es diesmal 1:2, da lediglich Michael Pfeiffer/Tomas Malek die Oberhand behielten. [Mehr lesen…]

R W - 06:12 @ Spielbericht