16.04.2023

Oberliga BaWü: Unsere Erste beendet Saison mit Heimspiel

Oberliga BaWü
Erste Mannschaft beendet Saison mit Heimspiel
Nach erneut mehrwöchiger Pause steigt die erste Mannschaft in der Oberliga BaWü am kommenden Samstag, den 22.04. um 17.45 Uhr zum letzten Spiel in der Odenheimer Schulsporthalle in den Ring. Gegner ist die zweite Mannschaft des SB Stuttgart. Die Schwaben haben als Aufsteiger nach Lage der Dinge den Klassenerhalt nicht geschafft, werden aber alles daransetzen, sich mit einer guten Leistung aus der Oberliga zu verabschieden. Spitzenspieler Daniel Kleinert plant mit seinem Team, die Saison mit einem Heimsieg zu beenden. Alle Tischtennisfans sind herzlich eingeladen, den TTC 95 mit ihrer Anwesenheit zu unterstützen, damit dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt werden kann!
Der Eintritt ist wie immer frei!

2022_08_31 Heimspiel11 Stuttgart.jpg
Verbandsliga
Schlussakkord der zweiten Mannschaft in Buchen
Nicht leicht wird es unsere zweite Mannschaft bei ihrem Auswärtsspiel in Buchen haben. Die Odenwälder stecken noch mitten im Abstiegskampf und können sich noch aus eigener Kraft den Klassenerhalt sichern. Unsere Mannschaft um Kapitän Ralf Wacker hat den vierten Tabellenplatz bereits sicher, will aber den Gastgebern das Leben so schwer wie möglich machen.

Osterturniere: Michi Pfeiffer zweimal auf dem Treppchen!
Am Ostersonntag fand im hessischen Limburg das diesjährige Osterturnier statt, bei dem Michi in der Herren A-Konkurrenz an den Start ging. Hier spielte er sich souverän bis ins Halbfinale vor, in dem er seinem früheren Trainer, Sven Happek, nach drei engen Sätzen zum Sieg gratulieren musste. Im Doppelwettbewerb belegte er zusammen mit Marcel Neumaier den zweiten Platz.
Tags darauf fand im Karlsruher Stadtteil Neureut das nächste Osterturnier an. Hier lief es ähnlich: Auch hier spielte sich Michi souverän bis ins Halbfinale, hier scheiterte er in 4 Sätzen an Marcel Neumaier, mit dem er einen Tag zuvor noch Doppel gespielt hatte.
Neben der Spielpraxis vor dem letzten Saisonspiel konnte sich Michi durch die beiden Podestplätze außerdem über Preisgeld freuen. Glückwunsch zu diesen wieder mal hervorragenden Ergebnissen!

Michi_Platz3.jpg

M.Pf.