23.01.2022

Start der ersten Mannschaft in der Oberliga mit Fragezeichen!

Geht man von den aktuellen Terminplanungen aus, bestreitet die erste Mannschaft ihr noch ausstehendes letztes Vorrundenspiel am kommenden Sonntag in Staig, wobei aus leidiger Erfahrung die Halbwertszeit von Spielplänen aufgrund der sich erneut zugespitzten Coronalage derzeit nicht all zu hoch eingestuft werden kann. Aus sportlicher Sicht ist Staig gerade in eigener Halle ein dicker Brocken für unser Team. Angeführt von Gerd Richter, einem der Topspieler der Oberliga, wird es unser Team sehr schwer haben, Zählbares mit auf die Heimreise nehmen zu können. Allerdings gilt für alle der acht Akteure beider Mannschaften, dass aufgrund der längeren Winterpause und wenigen Gelegenheiten für Wettkämpfe keiner so recht weiß, wo er steht.