15.04.2024

Verbandsliga: Unsere Zweite schafft Klassenerhalt!

TTC 95 Odenheim II - TTV Ettlingen II 9:2
Saisonziel erreicht!

Endgültig auf Grün hat die Oberligareserve die Ampel geschaltet, was das erklärte Saisonziel Klassenerhalt angeht. Mit einem verdienten 9:2-Heimsieg gegen Ettlingen II weist sie erstmals in der Saison ein positives Punktekonto auf und liegt auf Platz sechs der Verbandsligatabelle. Das spielerische Übergewicht zeigte sich schon bei den drei Auftaktdoppeln, die allesamt von unserem Team gewonnen wurden. Auch die folgenden Einzel ergaben kein anderes Bild, bei denen acht Siegen nur zwei Niederlagen entgegen-standen. Für die Odenheimer Einzelpunkte sorgten Sebastian Geisert (2), Sascha Giehl, Sebastian Staat, Ralf Wacker und Nico Scheuring (je1).

20240413_Siegerfoto Zweite.jpg

Ihr letztes Saisonspiel bestreitet unsere zweite Mannschaft am kommenden Samstag, den 20.04. um 14 Uhr in der Odenheimer Schulsporthalle gegen den Tabellennachbarn TTV Heidelberg. Nach den tollen Leistungen in der Rückrunde ist ihr auch im Saisonfinale einiges zuzutrauen!