20.09.2021

Auftakt nach Maß für zweite Mannschaft!

Verbandsklasse Süd
TTC 95 Odenheim II – TTV Ettlingen III 9:2
Prächtig ist die zweite Mannschaft in die neue Saison gestartet! Sebastian Geisert holte nach knapp verlorenem ersten Einzel mit einem klaren 3:0 sein zweites Einzel. Super die Vorstellung von Patrick Oberster, der aus privaten Gründen zuletzt pausiert hatte! Zwei Mal am Start, holte er gleich beide Spiele sicher nach Odenheim. Je einmal mussten Sebastian Staat, Ralf Wacker und Nico Scheuring ran, und auch sie sorgten für Jubel auf Odenheimer Seite. Lediglich Andi Lang scherte etwas aus und ließ seinen Gegner aus Ettlingen etwas Ergebniskosmetik betreiben. Dazu kommen noch drei Punkte aus den Doppeln, die allesamt von unserem Team gewonnen wurden. Endstand 9:2 für Odenheim!

Zweite_Teamfoto_vor Kichturm 2.jpg

Am Samstag, den 02.10., bestreitet die zweite Mannschaft um 14.00 Uhr in der Odenheimer Schulsporthalle ihr zweites Heimspiel gegen den Lokalrivalen FV Wiesental II. Mit der Leistung vom Spiel gegen Ettlingen geht unser Team auch in dieses Match als Favorit.