16.01.2023

Verbandsliga:Zweite startet mit Niederlage in die Rückrunde

Verbandsliga
TTC Mühlhausen – TTC 95 Odenheim II  9:1
Hatte unsere zweite Mannschaft in der Hinrunde gegen Mühlhausen noch verdient gewonnen, bezog sie zum Auftakt der Rückrunde dort eine durchaus deftige 1:9- Niederlage. Diese ist zu einem nicht geringen Anteil der Tatsache geschuldet, dass neben Sebastian Geisert kurzfristig auch noch Patrick Oberster zu ersetzen war. Ohne diese zwei Stammspieler lag die Zweite schon nach den Doppeln mit 0:3 im Hintertreffen. Lichtblick in den Einzeln war der 3:0- Erfolg von Sebastian Staat gegen die Nr. Eins von Mühlhausen.
Nach einer spielfreien Woche empfängt unsere zweite Mannschaft den bisher verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Mutschelbach. Alles andere als ein Sieg von Mutschelbach käme einer großen Überraschung gleich.

R W - 06:54 @ Allgemein