14.10.2019

Badenliga: Erste landet sicheren Auswärtssieg in Mühlhausen!

TTC Mühlhausen – TTC 95 Odenheim    3:9
Erste landet sicheren Auswärtssieg in Mühlhausen!

So richtig einschätzen konnte man den südbadischen Gegner vor der Partie nicht, da dieser bis dato erst ein Saisonspiel absolviert hatte, während unsere Mannschaft bereits deren vier hinter sich gebracht hatte. Die Odenheimer Vermutung, die ausgeglichenere Mannschaft aufbieten zu können, bewahrheitete sich im Verlauf des Spieles mehr und mehr. Dass Mühlhausen mit seiner ungeschlagenen Nummer Eins zwar an diesem Tag den besten Akteur in seinen Reihen hatte, der seine beiden Einzel und sein Doppel gewann, konnten unsere Mannen einigermaßen verschmerzen, gingen doch die beiden anderen Einzel im vorderen Paarkreuz an Michael Pfeiffer und Tomas Malek, dazu sämtliche Partien des mittleren und hinteren Paarkreuz an Christian Back, Sebastian Geisert, Patrick Oberster und Julian Jirasek. Fairerweise bleibt zu bemerken, dass nicht jedes Spiel von Odenheim dominiert wurde. Ganz eng wurde es aber nirgends, was durch die Tatsache belegt wird, dass keines der Spiele über die volle Fünf-Satz-Distanz ging. Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem deutlichen Auswärtserfolg, zumal am für Odenheimer fast heilig zu nennenden Jahrmarktsonntag erzielt.

2019_09_25 Master_Heimspiel 3 Rastatt.jpg

Am kommenden Samstag, den 19.10., empfängt unsere Mannschaft ihren Gegner aus Rastatt zur gewohnten Zeit um 1800 Uhr in der Odenheimer Schulsporthalle. Die Rastatter weisen ein negatives Punktekonto von 3:7 auf, sodass die Favoritenrolle bei eigenen 8:2 Punkten an unsere Mannschaft vergeben ist. Es wäre toll, mit einem Erfolg in die danach anstehende vierwöchige Pause gehen zu können. Alle Fans sind zu dieser Begegnung wieder recht herzlich eingeladen!